Free Lines Arrow

Montag, 14. November 2011

der 32-stündige schlafmangel macht sich langsam, aber sicher bemerkbar. es ist grausam. ich muss zu viel für die schule machen. finde absolut kein ende. und die facharbeit bis freitag schaff ich sowieso nicht. hachja.
habt ihr momentan auch solchen abartigen schulstress oder läuft bei euch alles ganz chillig ab?

(klick)

Kommentare:

Kornfannin hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch.
Und.. hab ebenfalls Schulstress. Es ist noch so lang bis Weihnachten.
Ich verfolge dich mal! :)

Lisa

Elisabeth hat gesagt…

Zur Zeit geht es mir wie dir. Kaum Schlaf, nur noch schnell was Essen, ständig lernen. Bis Mitte Januar geht die Klausurenphase bei mir noch, der Horror...

Elisabeth hat gesagt…

Meine letzte Klausur vor den Weihnachten ist am 22.12, dem letzten verfickten Schultag vor den Ferien. Das geht mal gar nicht. -__-

Kornfannin hat gesagt…

Ja das stimmt! Aber ich schreib auch schon seit 2 Monaten jede Woche mind. eine Klausur. Ich hab schon angst vor den 4Stündigen. grr
Das kann ja was werden. Und die Erste davon schreib' ich auch noch an meinem 18ten Geburtstag.