Free Lines Arrow

Freitag, 21. Oktober 2011

wie ihr seht, habe ich umgestaltet. kann mich nie entscheiden, aber dieses design bleibt jetzt erstmal eine weile ;)
von samstag bis mittwoch war ich in berlin. es war genial. aber sehr kalt.
zeige euch später die fotos, sind sehr viele geworden, aber nicht alle sind sehenswert. einen ausführlichen bericht was ich wann, wo, wie und warum gemacht habe, schreibe ich jetzt nicht. zuviel zeitaufwand, zumal mein oli dann noch vorbeikommt und ich tierische kopfschmerzen habe, da ich nur ca. 3 stunden geschlafen habe.
schöne ferien wünsch ich euch allen. 

Kommentare:

ALiice hat gesagt…

hey :)
finde deinen blog auch toll & verfolge dich nun
lg aliice

mrshighway hat gesagt…

oh, wie lieb von dir (=
dankeschön

Rozelin hat gesagt…

Du bist ja eine Süße, dankeschön. :-)
Haha, und ich hab das auch immer. Nach paar Tagen find ichs dann wieder langweilig und schon schauts wieder ganz anders aus. :-D

Liebe Grüße.

mrshighway hat gesagt…

ja das ist voll schlimm =D