Free Lines Arrow

Samstag, 29. Oktober 2011

julia & ich waren heute noch mal draußen und haben das schöne wetter genossen. dabei auch wieder mehrere fotos geschossen. ein paar werde ich euch zeigen. ja. (=

eigentlich hätte ich heute abend mit halle kommen können, aber ich bin ziemlich müde & auf party machen hab ich momentan auch keine große lust. mal davon abgesehen, ist jägermeister nicht ganz mein fall.

wie habt ihr euren (vorletzten ferien-) tag verbracht?



Kommentare:

Johanna hat gesagt…

letzte sonne genießen. fotos machen. musik hören.
ich mag es nicht wenn die ferien zu ende sind .-.

<3

mrshighway hat gesagt…

ich auch nicht. es ist grausam.
<3!

anny hat gesagt…

dankeschön :D
klar kannst du eine blogvorstellung von meinem blog machen, ich würde dann auch eine über deinen blog machen, wenn das für dich in ordnung ist? :)
dein blog ist toll übrigens :) ♥

Natalie hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschön :)