Free Lines Arrow

Montag, 18. Juli 2011

JAWOHL, ich bin wieder da, ob ihr wollt oder nicht ;)


Eine Woche Mecklenburg bei meinen Opa war zwar ziemlich anstrengend weil er die ganze Zeit segeln wollte, dennoch hab ich meine 1. Woche Ferien ausgenutzt und Sonne & gute Laune getankt. Trotzdem hat sich extrem viel geändert wenn man eine Woche nicht da ist. Plötzlich sind alle möglichen Leute vergeben. Wahnsinn!
Jetzt bleiben leider nur noch 5 Wochen Ferien übrig & das Wetter lässt auch zu wünschen übrig. 
Natürlich hab ich auch wieder viele Fotos gemacht, nur ich getrau mich nicht alle zu zeigen weil viele nicht gut sind. Wie gesagt, ich will 'ne Spiegelreflex. Naja, wayne
Schaut's euch einfach mal an ;)










Opa Dieter :D



1 Kommentar:

chelsea(: hat gesagt…

du bist auch auf der suche nach einer spiegelreflexkamera ? krass c:
kennst du manchmal ein gutes model ?