Free Lines Arrow

Mittwoch, 8. Juni 2011

(:

So, also ich hab mich entschieden erstmal 'ne kleine Blog-Pause einzulegen. Ich hab momentan einfach keine Zeit & Lust aufs bloggen. Löschen werd' ich ihn nicht, aber diesen Monat gibt's devinitiv erstmal keine Bilder, Lieder,.. mehr (:

Cheers *:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr, vorallem weil ich dich überhaupt nicht kenne und es interessant ist über dich zu lesen.

Es ist sehr schade, dass du keine Lust mehr hast zu bloggen, weil du das meiner Meinung nach ziemlich gut machst. Natürlich sind deine Bilder eine schöne Abrundung zum Text und geben einem weitere Aufschlüsse darüber, wie du lebst aber die Tatsache, dasss du erstmal keine Bilder reinstellst, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass du nichts mehr schreibst oder ? :)

Ich würde mich in jedem Fall sehr darüber freuen, wenn du deine Entscheidung darüber nocheinmal bedenken würdest. :))

MfG
Anonymous

Anonym hat gesagt…

Maria, schade das du diesen monat nicht mehr bloggen willst. ich lese deinen blog täglich und gehe jeden tag trotzdem auf splashboomboing.blogspot.com um zu sehen ob vielleicht doch etwas neues da steht.
BITTE LASS DIESEN MONAT SCHNELL VORÜBER GEHEN, ich will mehr haben :-D