Free Lines Arrow

Sonntag, 15. Mai 2011

Grüße!

Praktikum ging schon. Sehr viele Pausen, sehr viele LANGWEILIGE Pausen! Aber sonst war's ganz in Ordnung.
Heute erst zum offenen Abend gewesen & dann zum Klettercup in der Strobelmühle mit Bella & Rubi *-*
Total schön war's gewesen. Or die Band "Cardiotonic" ist ja mal sowas von geil. Hat beim offenen Abend gespielt & übelst überzeugt (=

So, Montag gehts wieder in die Schule. Ich glaub's nicht aber ich freu mich irgendwie drauf. Endlich alle widersehen und den Austauschschüler kennenlernen..

Übrigens, 07.05.11 war richtig richtig heftig.
Imperion Progression Festival in Lepizig Werk2 mit Ruben!
This or the Apocalypse, The Word Alive, Myra, Adept, For Today, As Blood Runs Black, Miss May I, We Came As Romans, 
Maroon, Asking Alexandria, Caliban


Meine Fotos sind so scheiße geworden hey, wird Zeit das ich mir 'ne Spiegelreflex hol -.-


 Miss May I! *-*
 auch!
 We came as romans!
 auch!
(VIEDEO KOMMT SPÄTER)
 Maroon!
 Asking Alexandria!


CHEERS!

Keine Kommentare: