Free Lines Arrow

Freitag, 29. April 2011

ALSO ERSCHTMAL DANKE DAS ICH WIEDER 2 NEUE LESER HABE ;)


Ich sollte vielleicht auch mal wieder posten (=
Zurzeit geht's mir gut, richtig gut. Heute muss ich Tasche packen und morgen geht's dann nach Chemnitz wegen Praktikum. Hab zwar keine Lust aber muss ich durch..
Ich guck gerade eben 'Stichtag'. Was für ein geiler Film hey. Echt zu empfehlen!



Frances ist heute aus L.A. zurück gekommen und hat mir 'ne Kette in Roboterform mitgebracht. "Ich hab die Kette gesehen und mir sofort gedacht, dass die zu dir passt!" Ähm okay, ich schließ mal daraus das sie mich mit 'nem Roboter vergleicht. SAUEREI!
Naja, mal sehn ob ich die nächsten 2 Wochen bloggen kann. Vielleicht nehm ich Laptop mit, aber ich hab echt keine Ahnung ob ich Zeit zum posten hab, weil ich ja bis um5 arbeiten muss -.- 
Seit vorgestern hör ich so 'ne total geile Band. Die Musik macht irgendwie voll gute Laune.



Tschüss & schöne Ferien noch (=
(Wahnsinn was manche für ein Theater um die komische Hochzeit machen!)

Keine Kommentare: