Free Lines Arrow

Sonntag, 17. April 2011

Freitag Abend mit Lin, Matze & Hanni zum Basti gefahren..
War'n sehr schöner Abend obwohl ich jetzt nicht so unbedingt viele gekannt hab..
Danke nochmal Hanni für's hin & zurückfahren *:


Samstag dann halb 10 geweckt wurden..
Natürlich nochmal eingepennt & halb 12 aufgewacht. Wahnsinn, 12.01 kommt mein Zug -.-
Aus'm Bett gesprintet, fertig gemacht & dreiviertel 12 nach Rauenstein gerannt. Zug gerade so geschafft!
Nach Chemnitz gefahren & Timm getroffen. War sehr sehr schön, hoffe auf Widerholung (=
So ein Typ hat uns über Krieg aufgeklärt -> ohne Spaß, ohne Spaß, Krieg is nix schones, ohne Spaß!


Naja, wir beide waren total müde & ich bin dann irgendwann mit dem Zug 17.09 zurück gefahren.
Zuhause wurde ich gezwungen DSDS anzugucken -.-
AUSBUND HEY!


Heute nachmittags geht's zu Sophies Konfi. Wie ich mich schon drauf freu :{
Gut, bis später!


HEART SKIPPED A BEAT

Keine Kommentare: