Free Lines Arrow

Mittwoch, 30. März 2011

Warum nur?

Hallo & Guten Tag..
 Momentan gehts mir richtig scheiße, dabei hat der Tag so gut angefangen.

Ich hab NICHT verschlafen (gestern ne viertel Stunde bevor ich los muss aufgewacht!)
Englisch nur Vorträge angehört, ich musste meinen auch halten. Über mich! Ich war aufgeregt & hab glaub ich wieder zu schnell gesprochen, aber die Klasse fand ihn sehr gut (=
Außerdem Englischarbeit wiedergekriegt. Hab ne 2 & bin megastolz auf mich; Bin ja normalerweise nicht so der Knüller da drin..
Mathe Aufgaben gemacht; außer Conni, Frances & ich.
Kunst - naja ging schon, ist nich so mein Lieblingsfach =D
Französisch Arbeit wiedergekriegt & Film angeguckt - les choristes & ich hab KEINE Ahnung um was es in dem Film geht..

Dann nach Hause gekommen & meine Mutter im Garten getroffen. Sie sah übelst bleich aus & ich hab gefragt was los ist. 
Und sie so: "Onkel Lothar ist gestorben."
Ich war erstmal total geschockt & stand nur so rum; dann hab ich geheult!
Er ist nachts wahrscheinlich an einem Herzinfarkt gestorben. MAN WIESO MUSS ES IMMER DIE UNSCHULDIGEN ERWISCHEN?!

Jetzt muss ich Geographie & Chemie lernen & ich kriegs absolut nicht in meinen Kopf rein. Ich kann nur noch an Onkel Lothar denken. Wenn ich mich wenigstens hätte verabschieden können ._.
RUHE IN FRIEDEN! † 

Mein Tag ist gelaufen, ich hoffe nur Samstag geht alles gut wenn ich dich endlich sehe *-*

Tschüss & aus die Maus.
Maria.

wenigstens bist du jetzt an einem sicheren Ort, weit weit entfernt von all dem Unheil & den Tragödien..

Keine Kommentare: