Free Lines Arrow

Sonntag, 2. Januar 2011

Aber Köln vergess' ich nie!

Hi mal wieder..

Länger her dass ich nich mehr gebloggt hab'.
Erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seit gut reingerutscht.(:

Mittwoch; 29.12.'10
- Früh's halb 6 aus'm Schlaf gerissen
- Halb 7 losgefahren
- Halbe Stunde gebraucht, bis wir aus unserer Einfahrt rausgekommen sind- war echt ur glatt& -15°c
- 4 Stunden gefahren, Pause im Burger King in Ahlsfeld.
- ca. 2 Stunden später im Best Western Hotel in Köln- Mülheim angekommen.
- Erstmal Schock gekriegt; überall Türken.:/
- war aber trotzdem geil.:D
- Später Kofferausgepackt; kurz ausgeruht& mit Bahn zum Dom gefahren..
- &spät nachts wieder zurück gekommen.^^

Rheinufer
 Hohenzollner Brücke. Ur geil, überall Schlösser mit namen von Pärchen, Familien& Freunden drauf.(:


Standart

Donnerstag; 30.12.'10
- Viertel 8- Wecker geklingelt.
- halb 9 aufgestanden.^^
- Frühstücken- Ich bin auf einer Weintraube ausgerutscht& fast ins Büffet reingekracht.:/
- Danach Dom, Stadtrundfahrt& SHOPPEN!
- War echt total schönes Wetter, 3°c& Sonne pur.

von Stadtrundfahrt stell ich jetzt nich so viele rein..


Familie Schmidt.:D

- echt, in einer Einkaufsstraße gab's 5! H&M's..
- & in den war echt fast alles! gesenkt..
- sah aus wie im Primark; nur schlimmer.^^
- hab mir 2 Tücher, 2 T-Shirts, 1 Mütze, 1 Bluse für insgesamt 10€ geholt.:D
- 2 Frauen haben soo gedrängelt, ich natürlich stand im Weg& musste weg. Voll in 'nem Klamottenständer gefallen. War echt peinlich.:/
- Dafür wurd ich von 'nem ur heißen Typen wieder rausgezogen.^^ Sebastian. *____*
____________________________________________________________

- & es war das erste mal, dass meine Schwester& ich sich 5 Tage lang nich gestritten haben.c:
hier noch so paar scheiß Bilder von Julia& mir.cc:

 




Freitag; 31.12.'10


SILVESTER!!!
- um 10 aufgestanden
- gefrühstückt
- wieder zum Dom
- Andenken gekauft
- Wunderkerzen, Raketen& so andere Knaller geholt..
- Schloss an Hohenzollner Brücke angebracht
- zur Mülheimer Brücke gelatscht; endlos langer Weg.:/
- zum Weihnachtsmarkt (jaa, der steht noch)
- 2 Tassen Glühwein getrunken, weil war arschkalt..
- Dann wieder zur Hohenzollner Brücke& dort 2 Stunden bis um 12 gewartet..
- Neben uns standen Türken, die ham' erstmal ihre Döner rausgeholt.^^
- Ja, und iwann war's dann halt mal 0 Uhr, ne?
- Die ham alle ur die Raketen losgehn lassen, man konnte echt nischt mehr erkennen.
- War aber echt risch edel.:D




 so bissl Feuerwerk halt. Später war's ur extrem!
_________________________________________







so, das war's jetzt erstmal..
Vielleicht schreib ich später noch was dazu.(:
Haut rein, eure Maria.<3


P.S. Kölsch is geil.
Also das Bier& die Sprache.^^



Keine Kommentare: